Programm

Radio Rur am Morgen

Der Tag beginnt mit Radio Rur - mit mehr Hits und mehr Unterhaltung!


http://www.radiorur.de/rur/rr/426896/programm/am_morgen

Mit Radio Rur startet ihr besser in den Tag: jeden Morgen erfahrt ihr zwischen 6 und 10, was bei uns entlang der Rur wirklich wichtig ist. Dafür sorgen u.a. die Radio Rur Nachrichten.

Dazu gibt es mehr Service am Morgen: das Radio-Rur-Wetter für Düren, Jülich und die Rureifel sowie alle Staus und Blitzer. Unsere Hörer melden Staus&Blitzer an die kostenlose Radio-Rur-Verkehrshotline: 0 800 - 50 80 110.

Mehr Spaß am Morgen kommt täglich frisch aus unserer Unterhaltungsredaktion.

Und zu einem guten Start in den Tag darf natürlich der beste Mix nicht fehlen.

Der Morgen bei Radio Rur - immer zuverlässig wissen, was für Düren, Jülich und die Rureifel wichtig ist.


Marc Plätzer

Radio ist seine Leidenschaft, der Kochlöffel seine Passion und nach Feierabend nimmt er dann und wann auch mal die Fernbedienung in die Hand. mehr


Mick Weiser

Jeck auf Radio, Kirmes und Karneval. Mick hat 1994 seine Radiokarriere bei Radio Rur gestartet und ist nach Stationen in Nord- und Ostdeutschland wieder zurück in Düren, Jülich und der Rureifel. mehr


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Mick Weiser

    Jeck auf Radio, Kirmes und Karneval. Mick hat 1994 seine Radiokarriere bei Radio Rur gestartet und ist nach Stationen in Nord- und Ostdeutschland wieder zurück in Düren, Jülich und der Rureifel.

  • Marc Plätzer

    Radio ist seine Leidenschaft, der Kochlöffel seine Passion und nach Feierabend nimmt er dann und wann auch mal die Fernbedienung in die Hand.

  • Radio Rur am Morgen

    Der Tag beginnt mit Radio Rur - mit mehr Hits und mehr Unterhaltung!


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?


Mark Forster - Einmal
Anzeige
Zur Startseite