Programm

In The Mix

Ob beim Autofahren nach der Arbeit, beim Vorglühen für die anstehende Party oder einfach nur zum Entspannen auf der Couch - Radio Rur "In the Mix" ist der perfekte Begleiter am Samstagabend!


http://www.radiorur.de/rur/rr/1505233/inthemix

DJ Enrico Ostendorf mixt die beste Musik aus den 80ern und 90ern mit den neuen und angesagten Tracks aus den Clubs.

Immer samstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

Da die Sendung komplett gemixt ist, erscheinen die Titel nicht in der Playlist. Schickt uns bei Titelananfragen einfach eine kurze Email über diese Seite.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Radio Rur am Morgen

    Der Tag beginnt mit Radio Rur - mit mehr Hits und mehr Unterhaltung!

  • Radio Rur am Nachmittag

    Irgendwann ist genug getan! Radio Rur bringt euch jeden Tag gut in den Feierabend oder zumindest schon mal in Feierabendstimmung

  • Brückentage 2019

    Falls ihr euch noch immer ärgert, dass ihr diesmal keinen Brückentag genommen habt, dann macht es 2019 doch einfach besser. Denn auch im nächsten Jahr könnt ihr ordentlich was an freien Tagen rausholen.

  • Praktikum bei Radio Rur

    Ob begleitend zum Studium oder als Vorbereitung auf die Berufswelt: Radio Rur bietet euch hochqualifizierte Praktikumsplätze unter den besten Arbeitsbedingungen am Redaktionssitz in Düren.


Unsere Tipps zum Nachlesen!

Einsteigen und mitgestalten! Alle Infos hier nachlesen...

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Rur der letzten Zeit hier im Überblick!

Jetzt Radiospots bei den Spitzenreitern der Region buchen! Alle Informationen gibt es hier.

Anzeige
Zur Startseite