Programm

Brückentage 2019

Falls ihr euch noch immer ärgert, dass ihr diesmal keinen Brückentag genommen habt, dann macht es 2019 doch einfach besser. Denn auch im nächsten Jahr könnt ihr ordentlich was an freien Tagen rausholen.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1462077/programm/am_morgen

Neujahr, 1. Januar

Tipp: frei nehmen am 31.12.2018.

Gewinn: Mit einem Urlaubstag ein 4-tägiges Wochenende genießen.


Karfreitag, 19. April und Ostermontag, 22. April

Tipp: frei nehmen vom 15. April bis 26. April

Gewinn: mit 8 Urlaubstagen 16 Tage frei haben.

 

Tag der Arbeit, 1. Mai

Tipp: 29. April bis 3. Mai frei nehmen.

Gewinn: 4 Tage Urlaub nehmen und 9 Tage am Stück frei haben.


Christi Himmelfahrt, 30. Mai

Tipp: 31. Mai frei nehmen.

Gewinn: Mit einem Urlaubstag ein 4-tägiges Wochenende genießen.


Pfingsten, 10. Juni

Tipp: vom 11. Juni bis 14. Juni frei nehmen.

Gewinn: Mit 4 Urlaubstagen 9 Tage am Stück frei haben.

 

Fronleichnam, Donnerstag, 20. Juni

Tipp: vom 17. Juni bis 21. Juni Urlaub nehmen.

Gewinn: mit 4 Urlaubstagen 9 Tage frei machen.

Noch besser: Die Brücke um Pfingsten und Fronleichnam kombinieren und mit 8 Urlaubstagen 16 Tage am Stück frei machen.

 

Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober

Tipp: Am 4. Oktober Urlaub nehmen

Gewinn: mit einem Urlaubstag in ein langes Wochenende starten

Noch besser: vom 30. September bis zum 4. Oktober Urlaub nehmen und mit 4 Urlaubstagen 9 Tage am Stück frei machen


Allerheiligen, 1. November

Tipp: vom 28. Oktober bis 1. November Urlaub nehmen.

Gewinn: mit 4 Urlaubstagen 9 Tage am Stück frei machen.


Weihnachten und Neujahr

Tipp: vom 23. Dezember bis 03. Januar Urlaub nehmen.

Gewinn: mit 7 Urlaubstagen 16 Tage am Stück frei haben.

Quelle: Express


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Mick Weiser

    Jeck auf Radio, Kirmes und Karneval. Mick hat 1994 seine Radiokarriere bei Radio Rur gestartet und ist nach Stationen in Nord- und Ostdeutschland wieder zurück in Düren, Jülich und der Rureifel.

  • Marc Plätzer

    Radio ist seine Leidenschaft, der Kochlöffel seine Passion und nach Feierabend nimmt er dann und wann auch mal die Fernbedienung in die Hand.

  • Radio Rur am Morgen

    Der Tag beginnt mit Radio Rur - mit mehr Hits und mehr Unterhaltung!


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?


Imagine Dragons - Natural
Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite