Programm / Am Nachmittag

Die Rücktrittsdrohung? Blöder Move, Seehofer.


http://www.radiorur.de/rur/rr/713598/programm/am_nachmittag

Seehofer hat Merkel öffentlich mit Kündigung gedroht, er hat sie öffentlich stark kritisiert - und trotzdem haben sich beide geeinigt. Bei uns im Job können wir uns nach so einem Streit schonmal gerne die Kündigung abholen. Oder anders gesagt: Wie sollte ich meinem Chef denn begegnen, wenn ich etwas will? Ist mit der Kündigung zu drohen überhaupt ein Weg, den ich gehen sollte?

Wir haben am Nachmittag mit Andres Köhler gesprochen. Er ist Karriere- und Imageberater hier in NRW und weiß, was wir tun müssen, um unser Ziel zu erreichen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Aktuelle Playlist

04:16:37
KYGO FEAT. MIGUEL
REMIND ME TO FORGET
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite