Programm

Atze Schröder Geheim-Konzert

Gut 200 Hörer lagen sich vor Lachen quasi in den Armen. Hier gibt´s die Bilder und das Video von Atze Schröders Geheim-Konzert.


http://www.radiorur.de/rur/rr/675913/programm

"Schmerzfreies" Finale beim Herbst der Stars. Oder anders gesagt: Man soll aufhören wenn es am lustigsten ist. 

Und das war es beim Atze Schröder Geheim-Konzert. Zugegeben, James Blunt und Herbert Grönemeyer singen besser als Atze, dafür lag sich das exklusive Publikum, das Mittwochabend aus gut 200 Hörern bestand, die die Karten nur bei uns im Programm gewinnen konnten, vor Lachen quasi weinend in den Armen.

Atze Schröder in Hochform mit seinem brandneuen Programm von dem er selber sagt: "das ist mein bisher härtestes Programm." - eben "Schmerzfrei!"



Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Atze Schröder Geheimkonzert

Gut 200 Hörer lagen sich vor Lachen quasi in den Armen. Hier gibt´s die Bilder. 44 Bilder

Bilder: Bruno Mars Konzert

Sehen Sie hier die Bilder vom Bruno Mars-Konzert am 15. Oktober 2011. 17 Bilder

Herbert Grönemeyer Konzert

Es war sicherlich das musikalische und emotionale Highlight des Jahres - hier die Bilder. 39 Bilder

James Blunt Geheimkonzert

300 Fans feierten beim Exklusiv-Konzert den britischen Sänger - hier die Bilder! 29 Bilder

Milow Geheimkonzert

Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es hier die Bilder von dem Geheimkonzert. 17 Bilder

Anzeige
Zur Startseite