Team

Michael Boom

Ein Papa aus dem Bilderbuch: Kinder im Bett, Papa auf dem Boden!


http://www.radiorur.de/rur/rr/430242/team/a-g

Name: Michael Boom

Position/Sendestrecke: Radio Rur Nachrichten

Ich arbeite beim Radio, weil... es immer wieder spannend ist.

Nach der Sendung... wird die nächste Sendung geplant.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Der gute Zusammenhalt, die Stimmung und die Menschen an sich (viele sehen auch fantastisch aus).

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten... was mit meiner Familie.

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Alles zwischen hartem Rock und entspanntem Sound zum Relaxen.

Worüber kannst du lachen? Über Vieles, Nicht lachen kann ich über plumpe Wortwitze, weil ich sie meist zu spät verstehe.

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Die Kissen vor den Betten meiner Jungs (dort warte ich bis sie eingeschlafen sind).












Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Thorsten Adolphs

    Thorsten Adolphs stellt in der Nachrichtenredaktion viele Fragen, damit Sie perfekt informiert sind. Nur selber antwortet er nicht so gerne - hier die große Ausnahme!

  • Anja Awolin

    Wind und Wetter sind ihr Geschäft - Anja hat für uns Sonne und Co im Blick.

  • Carsten Baera

    Er lebt mit dem täglichen Chaos einer Redaktion und liebt ein Essen aus Omas Zeit....

  • Jürgen Bangert

    Er ist der Mann am Telefon - er ist Elvis Eifel! Und er klingt im Radio nicht so, wie es sein Geburtsort vermuten lässt!

  • Werner Baumann

    Eigentlich braucht man über Werner nicht viel zu sagen: Er ist Schalke-Fan. Genau wie unser Chefredakteur.

  • Alexander Baumeister

    Zweifelsohne der Größte in der Radio Rur Redaktion - zumindest in Zentimetern. Und er hat manchmal einen stillen Begleiter auf vier Pfoten...

  • Nadine Becker

    Sie ist die Frau, die zusammen mit Martin Düren, Jülich und die Rureifel jeden Morgen aus den Federn schmeißt!

  • Stefan Bender

    Sonnenschein und Schnee: Stefan Bender hat in der Radio Rur Wetterredaktion einen Blick auf Radar und Satelliten.

  • Michael Boom

    Ein Papa aus dem Bilderbuch: Kinder im Bett, Papa auf dem Boden!

  • Sandra Cremer

    Sie hat den Wechsel vollzogen: statt vor dem Radio sitzt sie jetzt direkt beim Radio! Und zuhause verbindet sie das Nötige mit dem Nützlichen...

  • Marion Cürlis

    Typisch Frau: Steht ein Eisbecher in der Gegend rum, wird der direkt vernascht -oder vielleicht doch fotografiert?

  • Daniel Dähling

    Er ist schnell zur Stelle, immer da wenn man ihn braucht, kommt auf den Punkt und kennt sich im öffentlichen Nahverkehr aus wie kein Zweiter. Klar, dass wir so einen gerne in unseren Reihen haben.

  • Martina Fuhs

    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht....


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite