Programm

Künstlerbesuch: Johannes Oerding


http://www.radiorur.de/rur/rr/418915/programm

Mit seinem Hit "Alles brennt" ist Johannes Oerding bekannt geworden. Erstmals schaffte er es damit in die Top 3 der Albumcharts. Jetzt hat der Musiker sein neuestes Album veröffentlicht.

"Kreise" ist das fünfte Studioalbum für den Songwriter, der regelmäßig im Abstand von rund zwei Jahren eine Platte herausbringt. Fragt man Johannes Oerding nach seinem neuen Album, dann ist er "wieder einen Schritt zurück zu den Anfängen" gegangen und habe mehr live mit der Band eingespielt. Diesmal geht es nicht nur um klassische Themen wie Liebe, Unterwegssein und Sehnsucht. Erwachsener und politischer sei er geworden, sagt Oerding.

Johannes Oerding hat uns im Studio besucht. Stefan Margenfeld hat mit ihm gesprochen.

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

20:12:01
RAG'N'BONE MAN
SKIN
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite