Programm

Unabhängig ist anders


http://www.radiorur.de/rur/rr/369906/programm/am_mittag

Einer der guten Vorsätze für das neue Jahr könnte ja sein, mal all die Preise für Gas, Strom und Versicherungen zu checken. Da steigen die Preise bei den bestehenden Verträgen ja gerne unbemerkt.

Gerne schauen wir dazu auf die Vergleichsportale, die uns den Weg zu dem günstigsten Anbieter zeigen sollen. Doch so ganz unabhängig wie wir glauben sind die Portale nicht.

Thorsten Ortmann hat sich mal näher angeschaut, wie die Vergleichsportale ihr Geld verdienen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

06:18:52
NICKELBACK
AFTER THE RAIN
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite