Team

Dietrich Meier

Er ist der Chefredakteur und trägt die Verantwortung bei Radio Rur - und nur ganz selten mal einen blau-weißen Schal...


http://www.radiorur.de/rur/rr/27211/programm/team/l-p

Lebensmotto: Wir schaffen es!

Warum ich zum Radio wollte: Das Radio in den 80ern war so schlecht, da musste einfach was passieren!

Nach der Sendung: Ist es immer schon recht spät. Ich bevorzuge dann viel Bewegung und Kraftsport.

Ich werde schwach: Bei beseelter und leidenschaftlicher Musik

Was nervt mich besonders: Schleicher auf der mittleren Spur und Einkaufswagen quergestellt im Gang

Mein Lieblingsgericht: Alles außer Kuddeln

Ich träume davon: Mein Verein wird deutscher Fußball-Meister

Mein größter Wunsch: Gesund bleiben!


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Corinna Lawlor

    Kennt sich aus: in der Kaffeeküche, an der Rur und in der weiten (Serien)-Welt...

  • Claudia Löhr

    Im Sendestudio kennt sie sich bestens aus und macht eigentlich nie einen Fehler. Im Auto kann das schon mal anders aussehen...

  • Heike Ludwig

    Mediaberaterin
    Tel.: 0221-499 67 -528
    h.ludwig@hsg-koeln.de

  • Annick Manoukian

    Ihre Lache ist unverkennbar im Radio. Aber auch ihr Faible für Musik schätzen wir sehr.

  • Dietrich Meier

    Er ist der Chefredakteur und trägt die Verantwortung bei Radio Rur - und nur ganz selten mal einen blau-weißen Schal...

  • Martin Mühlner

    Zum Funkhaus fährt er mit dem Rad: An der Rur entlang und schon ist er in der Pleußmühle in Düren: Bei Radio Rur ist er jetzt schon seit dem 7. Mai 2001.

  • José Narciandi

    Er mag Rheinischen Sauerbraten und Spanische Empanada - Urlaub macht er dann aber doch lieber im sonnigen Spanien...

  • Thorsten Ortmann

    Er plant hinter den Kulissen das Programm und berichtet auch gerne live vor Ort. Seine Schwäche: Kultbands aus den 80ern!

  • Marc Plätzer

    Radio ist seine Leidenschaft, der Kochlöffel seine Passion und nach Feierabend nimmt er dann und wann auch mal die Fernbedienung in die Hand.

  • Laura Potting

    Irgendwann war genug gefeiert und dann hat Laura Potting das einzig richtige gemacht und ist zu uns zum Radio gekommen.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite