Games

"Farpoint" für PlayStation VR kommt mit Gamegun

mehr Bilder

Mit einer knappen Million verkaufter Headsets ist Sonys "PlayStation VR" aktuell die erfolgreichste Cyber-Brille am Markt - nur leider mangelt es noch immer an der passenden Software. Seit dem ersten, vielversprechenden Spiele-Startschuss im Oktober wird das System fast nur noch von Kleinst-Studios versorgt, an der Front der Pflichtkäufe hat sich im neuen Jahr lediglich Capcoms "Resident Evil 7" dazu gesellt. Am 17. Mai dürfte ein weiterer Kandidat dazukommen: Dann bringt Sony mit dem Ego-Shooter "Farpoint" sein nächstes großes Spiele-Geschütz in Stellung - inklusive Plastikgewehr-Controller. Der ist aber kein Muss - das normale Dual-Shock-4-Pad ist ebenfalls geeignet. Angekündigt wurde zudem, dass die Ballerei über einen Koop-Modus verfügen soll. Ob der nur online funktioniert, ist noch unklar.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite