Musik / Backstage

Marteria: "Es ist wichtig, dass man eine Meinung hat"

Der Superstar des Deutschrap? Beobachter des Genres wie Vertreter des Mainstreams dürften sich da wohl mit Marteria einig werden. mehr


Chris Cornell: Eine Stimme wie keine andere

Er besaß eine der besten Stimmen der US-Rockgeschichte. Nun ist Chris Cornell im Alter von 52 Jahren gestorben. mehr


Linkin Park: Pop im Park

Lichtgestalten im Schatten: Linkin Park veröffentlichen "One More Light". mehr


Die Toten Hosen: Hosen-Urknall in Köln

Die Düsseldorfer Toten Hosen baten Fans, Freunde und Weggefährten zur Albumpräsentation - ausgerechnet nach Köln. Es wurde eine großartige Reise durch die Zeit. mehr


Robin Schulz / Gestört aber Geil / Alle Farben: "Ich feiere nicht, ich eskaliere"

Eine Elektro-Party mitten auf dem Meer - das gibt es wirklich. Mit der "World Club Cruise" ging es Ende April von Mallorca über Barcelona nach Ibiza und zurück. An Bord des Kreuzfahrtschiffs: 30 internationale DJs und 2.000 tanzfreudige Passagiere. mehr


Rolf Zuckowski: Wie schön, dass du geboren bist ...

Mitte der 70-er erfand er eine moderne, deutschsprachige Kindermusik. Nun wird Rolf Zuckowski 70 Jahre alt. Was hat sich seit seinen Anfängen im Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen geändert? mehr


Campino: "Ich bin anders geworden ..."

Campino ist nicht mehr der, der er einmal war. Ein Gespräch über Vergänglichkeit, Selbstfindung und ... die Kanzlerin. mehr


Ed Sheeran - Galway Girl

Musik News

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Rur - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite