Nachrichten / Sport

Volleyball Düren verliert wichtigen Spieler

Blair Bann verlässt die SWD powervolleys Düren. Die Entscheidung ist dem kanadischen Abwehrchef nicht leicht gefallen. Aber es sei Zeit für etwas Neues, sagte der 30-Jährige.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1498470/news/sport

Wohin er wechselt, ist nicht bekannt. Blair Bann spielte fünf Jahre in Düren. Er gehört zu den besten Annahme- und Abwehrspielern in der Volleyball-Bundesliga. Im vergangenen Jahr wurde er sogar zum besten Libero in der Weltliga gewählt. Einen Nachfolger haben die Dürener Volleyballer noch nicht gefunden. (27.04.18)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wir wollen, dass ihr sicher ans Ziel kommt!

Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite