Nachrichten / Sport

Radsport "Rund um Düren" erwartet viele Teilnehmer

Die Radsportfans aus der Region fiebern dem Sonntag entgegen: Dann treffen sich rund 350 Radfahrer in Kreuzau zum Traditionsrennen "Rund um Düren".


http://www.radiorur.de/rur/rr/1498468/news/sport

So gehen zum Beispiel die Bundesliga-Profis und die U-19-Fahrer an den Start. Die 152 Kilometer lange Strecke sei bei den Profis populär, sagte uns Alexander Donike vom Radsportverein Düren. Die ersten Rennen starten in Kreuzau am Sonntag schon um 9.30 Uhr. (27.04.18)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wir wollen, dass ihr sicher ans Ziel kommt!

Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite