Team

Ingo van den Wyenbergh


http://www.radiorur.de/rur/rr/1495341/programm/team/u-z

Werdegang: Krabbelgruppe, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Radio-AG, Bürgerfunk, Studium, Hochschulradio, Volontariat und jetzt hier.
Ich arbeite beim Radio, weil... die Vögel, die hier rumlaufen, mindestens genauso bekloppt sind wie ich.
Nach der Sendung... Dein bestes Radioerlebnis: Um den "Granny-Hair-Trend" zu testen, habe ich mir die Haare grau färben lassen. Ergebnis: Ich freu mich auf meinen George-Clooney-Look in 10 Jahren.
Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Irgendwer hat immer Geburtstag. Deswegen gibt's immer Kuchen!
Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten... Joggen, kochen, Freunde treffen, feiern gehen, Playstation zocken, Gitarre spielen, Palmen züchten
Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Mein Lieblingssong ist "Der Picknicker" von den Fantastischen Vier. Ansonsten höre ich fast alles - außer Helene Fischer. Die kommt mir nicht auf die Playlist.
Dein Lebensmotto: Et kütt, wie et kütt.
Worüber kannst du lachen? Dein schönstes Urlaubsziel: De Koog - Texel.
Wenn ich Sport mache, dann am liebsten... WENN, geh ich joggen oder zock ne Runde Fußball mit meinen Freunden.
Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Mein Bett. Es gibt kaum einen besseren Ort. Höchstens die gemütlichen Strandpavillons auf Texel.
Auf diese Serie will ich nicht verzichten... Peaky Blinders, Bates Motel, Stranger Things
Am liebsten esse ich... Rinderrouladen mit Klößen und gaaaanz viel Rotkohl!


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Britta von Lucke

    Eine Frau für (fast) alle Fälle - Britta hat aus ihrer großen Klappe was gemacht!

  • Julia Vorpahl

    Julia Vorpahl würde am liebsten für mehr Ordnung auf den Straßen sorgen. Da das nicht klappt, entspannt sie gerne zu Gitarrenklängen.

  • Thomas Wagner

    Es hat lange gedauert, aber Thomas Wagner hat uns tatsächlich seinen Fragebogen ausgefüllt zurückgegeben. Das mag er eigentlich garnicht.

  • Ingo van den Wyenbergh
  • Marc Weiss

    Er ist Nachrichtenchef und der Mann für unseren Vormittag. Anderen stellt er gerne Fragen - und Ihnen gibt er auch ein paar (private) Antworten...

  • Mick Weiser

    Seit über 20 Jahren bei uns On Air. Mick startete seine Radiokarriere 1994 bei Radio Rur und stand dem Sender seitdem immer wieder als Moderator, DJ und Reporter zur Verfügung. In den letzten Jahren arbeitete er zudem für Radiostationen in Hamburg, Bremen, Köln und Berlin. Mittlerweile moderiert Mick wieder regelmäßig die Morgensendung bei Radio Rur.

  • Robert Wirtz

    Bei Radio Rur ist er seit Sendestart und seither auf irgendwelchen Sportplätzen als "fliegender Reporter" unterwegs...

  • Kevin Zimmer

    Er lässt sich täglich mehrere Stunden auf engstem Raum mit Katharina te Uhle einsperren. Und unsere Hörer haben Spaß dran.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite