Team

Sven Sandbote


http://www.radiorur.de/rur/rr/1495328/programm/team/q-t

Position/Sendestrecke: Moderator, in der Regel am Abend und am Wochenende in eurem Radio
Werdegang: Praktikant, Reporter, Moderator, dann vier Jahre in Hessen Radio gemacht, ein wenig Fernsehen und jetzt hier
Ich arbeite beim Radio, weil... ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe
Nach der Sendung... finden die Kollegen ein aufgeräumtes Studio vor
Dein bestes Radioerlebnis: Oh, da muss ich mal die Kollegen fragen, was die schon so alles von mir archiviert haben...
Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Wir sind wie ein Schweizer Uhrwerk - ein Zahnrad greift ins andere und am Ende steht ne geile Show
Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten... ausschlafen

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Alles was das Radio oder der Streamingdienst gerade so hergibt, ich bin da flexibel...
Dein Lebensmotto: Live your life
Worüber kannst du lachen? Über mich selbst und das oft und gerne
Dein schönstes Urlaubsziel: Die schönen Seiten von Mallorca, fernab vom Ballermann
Wenn ich Sport mache, dann am liebsten... Schwimmen
Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Im Job das Studio und im Urlaub die Liege am Strand
Welche ist deine Lieblings-App? Die Remote-Park-App von meinem Auto, damit parkt der Wagen automatisch in Parklücken ein, nette neue Spielerei und die Blicke der Menschen - unbezahlbar...
Wie viele Freunde/Fans hast du aktuell auf Facebook? Freunde habe ich im realen Leben, Fans sind jederzeit gern gesehen ??
Auf diese Serie will ich nicht verzichten... Alarm für Cobra 11 und dann war es das auch schon mit Serien oder ist der Tatort auch ne Serie?
Am liebsten esse ich... Pizza und Pasta


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Volker Sailer

    Radio muss toll sein - das hat Volker schon als Schüler gelernt. Zuhause macht sein Sohn das Radio schon mal aus und singt selber die neusten Hits - aus dem Kindergarten.

  • Theresa Salentin

    Theresa ist unsere Neue. Sie bekommt das Strahlen so gut wie nie aus dem Gesicht - und das lieben wir an ihr!

  • Sandra Samper

    Nicht nur wir sind irritiert: Sandra Samper träumt manchmal von Justin Bieber. Immerhin kann sie ihn bei uns im Radio im besten Musikmix spielen.

  • Sven Sandbote
  • Sascha Scheuer

    Sascha setzt sich nicht nur gerne auf den Moderationshocker, die meiste Zeit verbingt er im Kinosessel

  • Timo Schnitzer

    Früher war er ein Frauenheld - jetzt ist er Vater von drei Kindern. Besonders schlechte Laune hat er, wenn Laufen auf dem Programm steht.

  • Beate Schucht

    Nationaler Keyaccount
    Tel. 0221-224-2306
    beate.schucht@dumont.de

  • Nina Tenhaef

    Im Radio stellt Nina sie in den Geldregen - privat wirft sie Gemüse in Salzwasser. Es darf aber auch schon mal süß sein.

  • Katharina TeUhle

    Sie nutzt die Redaktion gerne als Versuchskaninchen für neuen Kuchen - und hat Spaß mit einem Alien - oder dem eigenen Nachwuchs.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite