Team

Sascha Scheuer

Sascha setzt sich nicht nur gerne auf den Moderationshocker, die meiste Zeit verbingt er im Kinosessel


http://www.radiorur.de/rur/rr/1495324/programm/team/q-t

Werdegang: Nach einer viereinhalbjährigen Phase als Backyard Wrestler rieten mir Freunde "Du solltest zum Radio gehen". Für die andere Karriere war ich wohl zu dünn.
Ich arbeite beim Radio, weil... ich Musik gerne verdammt laut aufdrehe und mir die Boxen aus dem Sendestudio somit nun nicht für zuhause kaufen musste.

Nach der Sendung... bleibe ich komischerweise immer noch viel zu lange im Sender.
Dein bestes Radioerlebnis: Während der Sendung noch kein Nasenbluten gehabt. Yay!
Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Dass man das Alter der Kollegen nur sehr schwierig erraten kann. Immer wieder ein Abenteuer in dieser Branche!
Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten... Feiermorgen (kennen nur Leute mit Nachtschicht)
Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Queens of the Stone Age. Nine Inch Nails. Foo Fighters. Außerdem sehr gerne 80er Pop à la Tears for Fears und Duran Duran.
Dein Lebensmotto: "Nein, dies war kein purer Zufall. Solche eigenartigen Sachen passieren andauernd." (aus "Magnolia")
Worüber kannst du lachen? Die Schlachtszene in "Anchorman".
Dein schönstes Urlaubsziel: Sonnig mit angenehmer Brise, immer im T-Shirt.
Wenn ich Sport mache, dann am liebsten... auf dem Skateboard.
Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Irgendwas von ganz weit oben. Sieht meistens stark aus.
Welche ist deine Lieblings-App? Einstellungen
Auf diese Serie will ich nicht verzichten... King of Queens
Am liebsten esse ich...halbliegend.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Volker Sailer

    Radio muss toll sein - das hat Volker schon als Schüler gelernt. Zuhause macht sein Sohn das Radio schon mal aus und singt selber die neusten Hits - aus dem Kindergarten.

  • Theresa Salentin

    Theresa ist unsere Neue. Sie bekommt das Strahlen so gut wie nie aus dem Gesicht - und das lieben wir an ihr!

  • Sandra Samper

    Nicht nur wir sind irritiert: Sandra Samper träumt manchmal von Justin Bieber. Immerhin kann sie ihn bei uns im Radio im besten Musikmix spielen.

  • Sven Sandbote
  • Sascha Scheuer

    Sascha setzt sich nicht nur gerne auf den Moderationshocker, die meiste Zeit verbingt er im Kinosessel

  • Timo Schnitzer

    Früher war er ein Frauenheld - jetzt ist er Vater von drei Kindern. Besonders schlechte Laune hat er, wenn Laufen auf dem Programm steht.

  • Beate Schucht

    Nationaler Keyaccount
    Tel. 0221-224-2306
    beate.schucht@dumont.de

  • Nina Tenhaef

    Im Radio stellt Nina sie in den Geldregen - privat wirft sie Gemüse in Salzwasser. Es darf aber auch schon mal süß sein.

  • Katharina TeUhle

    Sie nutzt die Redaktion gerne als Versuchskaninchen für neuen Kuchen - und hat Spaß mit einem Alien - oder dem eigenen Nachwuchs.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite