Nachrichten / Sport

Freialdenhoven Mit 1:2 knapp am Sieg vorbei

Fußball-Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven hat die Pokalsensation nur knapp verpasst. Bis zur 80. Minute hatten die Borussen den Drittligisten Fortuna Köln am Rande einer Niederlage. Philipp Simon konnte Freialdenhoven bereits nach zehn Minuten per Foulelfmeter in Führung bringen.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1493722/news/sport

Am Ende konnte sich die Fortuna aber durch Treffer von Hamdi Dahmani und Daniel Keita-Ruel durchsetzen. Gästecoach Uwe Koschinat lobte den zwei Klassen tieferen Gegner. Es sei ein sehr hartes Spiel von beiden Mannschaften gewesen, er sei überrascht, wie lange Freialdenhoven das hohe Tempo mithalten konnte. Die Fortuna trifft nun im Halbfinale auf Stadtrivalen Viktoria Köln.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wir wollen, dass Sie sicher ans Ziel kommen!

Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite