Nachrichten / Sport

Boxen Dürener holt Titel

Ein Sportler aus Düren ist neuer Europameister im Profiboxen. Jama Saidi konnte sich im Kampf am Wochenende den IBF-Titel sichern.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1491406/news/sport

Der Boxverband zählt zu den vier größten Weltverbänden. Der Dürener Boxer Saidi hatte den Kampf gegen den Favouriten Torosyan aus Berlin gewonnen. Der Boxkampf in Gütersloh ging über volle 12 Runden. Saidi hofft, dass er jetzt auch bei internationalen Kämpfen antreten kann. (12.03.18)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wir wollen, dass ihr sicher ans Ziel kommt!

Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite