Nachrichten / Sport

Fußball Köln muss im Achtelfinale nach Gelsenkirchen reisen

Die Geißböcke spielen im Ruhrgebiet gegen Schalke 04, Leverkusen und Gladbach treffen sich zum Rhein-Derby.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1466234/news/sport

In der Liga läuft es für den 1. FC Köln weiter schleppend. Auch das Rhein-Derby gegen Bayer Leverkusen konnte nicht für eine Trendwende genutzt werden und ging mit 1:2-Toren verloren. Im DFB-Pokal lief es dagegen unter der Woche besser. Gegen Berlin wurde endlich wieder ein Erfolgserlebnis mit dem 3:1-Sieg eingefahren. Im Achtelfinale des DFB-Pokals muss die Stöger-Elf nun nach Gelsenkirchen reisen.

"Dass es ein Auswärtsspiel wird, überrascht mich nicht", äußerte sich Stöger sarkastisch. Und ergänzt: "Aber Schalke gegen Köln ist ein Super-Achtelfinale und wir werden versuchen, dort zu gewinnen und damit in dieser Saison über die dritte Runde hinauszukommen."

 

Das Achtelfinale (19./20. Dezember) im Überblick:

Bayern München - Borussia Dortmund

Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt

Werder Bremen - SC Freiburg

SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04
FC Schalke 04 - 1. FC Köln


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite