Archiv

Kreis Düren Ferienzeit ist Baustellenzeit

Die verkehrsarmen Wochen während der Sommerferien werden auch bei uns im Kreis Düren genutzt, um auf den zahlreichen Baustellen richtig Gas zu geben. Ab heute wird auch in Jülich-Koslar gebaut.


Bis 23. August ist die Ortsdurchfahrt gesperrt weil die alte Landstraße eine neue Fahrbahndecke bekommt.

An der B264 zwischen Düren und Langerwehe gehen die Arbeiten in eine neue Phase. Die Vollsperrung zwischen Badesee und Obergeich ist seit dem Wochenende vorbei. Jetzt gibt es dort eine halbseitige Sperrung - eine Ampel regelt den Verkehr.

Auf den Autobahnen in NRW sorgen insgesamt 33 Großbaustellen für Verzögerungen. Unter anderem auf der A4 zwischen Frechen-Nord und Köln Klettenberg und der A46 zwischen Grevenbroich und Kapellen.

(17.07.2017)


Anzeige
Zur Startseite