Archiv

Düren Crowdfunding-Plattform

Ein Kräuter-Hochbeet für eine Kita, eine Vorleseaktion, die Generationen zusammenbringt oder eine Kunstaktion, die die Dürener Straßen schöner macht - Ideen wie diese wollen die Stadtwerke Düren jetzt mit einer Crowdfunding-Plattform unterstützten.


Es geht um kleine, aber attraktive Ideen aus Düren, die aber oft an Geldmangel scheitern. Solche Projekte wollen die Stadtwerke auf einer neuen Internet-Plattform vorstellen und so bekannt machen. So werden dann hoffentlich viele Menschen gefunden, die die Idee toll finden und mit Geld unterstützen. Schon mit einem Euro kann man Sponsor werden, und als Gegenleistung gibt es kleine Geschenke oder Gutscheine von den Stadtwerken. Das Motto: "Energie für dein Projekt". Den link zu der Plattform gibt's auf hier. (15.07.2017)


Anzeige
Zur Startseite