Samstag, 18.11.2017
14:34 Uhr


Nachrichten / Sport

Fußball Modeste-Wechsel perfekt

Der Transfer von Anthony Modeste vom 1. FC Köln nach China ist perfekt. Der FC hat ,itgeteilt, dass sich alle relevanten Parteien geeinigt hätten.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1445951/news/sport

Nach Medienberichten soll Modeste erst ausgeliehen und dann von den Chinesen gekauft werden. Die Ablösesumme soll rund 30 Millionen, das neue Jahresgehalt von Modeste rund 11 Millionen Euro betragen.

Der FC hatte den Stürmer zuletzt vom Training freigestellt. Dagegen wollte Modeste juristisch vorgehen. Der angesetzte Termin vor dem Kölner Arbeitsgericht ist jetzt aber abgesagt worden.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite