Archiv

Runter vom Sofa Die Radio Rur Ferientipps

Wenn man schonmal zwei Wochen frei hat, sollte man sich auch die Zeit nehmen, etwas Schönes zu unternehmen.


Vergesst die Spielekonsole und schnappt euch eure besten Freunde. Wir haben vier der coolsten In - und Outdoor-Aktivitäten bei uns im Kreis Düren getestet. Die sind nicht auch noch erschwinglich - der Schüler-Geldebeutel ist ja in der Regel doch eher schmal. Daher solltet ihr definitiv mal beim "Minigolf am Großparkplatz" in Heimbach vorbeigucken. Da kostet eine Karte schlappe 3 Euro. Beim "Hochseilgarten Hürtgenwald" in Raffelsbrand bekommt ihr drei Stunden Kletterspaß inklusive Einführung und Ausrüstung ab 15 Euro (Schüler 14 - 17 Jahre). Die "Sommerbobbahn Rohren" bei Monschau ist ab 2 Euro pro Ticket dabei und im "Monte Mare"-Freizeitbad in Kreuzau geht's für Schüler schon ab 1,50 Euro die Stunde los.

 

Es gibt also keine Ausreden mehr - runter vom Sofa!


Anzeige
Zur Startseite