Archiv

Aldenhoven Mehr Sicherheit für L136

Nach einem tödlichen Unfall auf der Landstraße zwischen Aldenhoven und Schleiden zieht die Unfallkommission Konsequenzen. Die Landstraße soll in drei Punkten sicherer werden.


Die Unfallkommission lässt Verkehrsschilder aufstellen, die auf die Kurve der Straße aufmerksam machen. Eine neue Straßenmarkierung und Schutzplanken sollen ebenfalls die Kurve sicherer machen. Auf dem betroffenen Abschnitt der L136 war vor zwei Wochen ein Autofahrer in der Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei ist der 35 Jahre alte aus Aldenhovener ums Leben gekommen.

In dieser Kurve der L136 zwischen Aldenhoven und Schleiden hatten sich in den vergangenen drei Jahren jeweils zwei Verkehrsunfälle ereignet. Bei den insgesmat sechs Unfällen wurden sechs Personen leicht, fünf schwer und eine Person tödlich verletzt. (12.01.17)


Anzeige
Zur Startseite