Team

Thomas Wagner

Es hat lange gedauert, aber Thomas Wagner hat uns tatsächlich seinen Fragebogen ausgefüllt zurückgegeben. Das mag er eigentlich garnicht.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1409370/programm/team/u-z

Position/Sendestrecke: Moderator

Werdegang: Realschule, Ausbildung beim Sicherheitsdienst, Radio-Volo, Freiberuflicher Moderator

Warum ich zum Radio wollte: Ich fand den Job am Mikrofon einfach geil...

Ich arbeite beim Radio, weil...: die mich hier irgendwie immer wieder anrufen.

Nach der Sendung: Nach der Sendung muss ich mir immer noch mal 2-3 Sachen aus der Sendung anhören, um mit einem guten Gefühl nach Hause fahren zu können.

Dein Lebensmotto: Feste feiern, wie sie fallen

Ich träume von: Ferienhaus am Meer

Das nervt mich besonders: Fragebögen ausfüllen... ;-)

Ich werde schwach bei: Bier!

Mein Lieblingsgericht: Burger


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Britta von Lucke

    Eine Frau für (fast) alle Fälle - Britta hat aus ihrer großen Klappe was gemacht!

  • Julia Vorpahl

    Julia Vorpahl würde am liebsten für mehr Ordnung auf den Straßen sorgen. Da das nicht klappt, entspannt sie gerne zu Gitarrenklängen.

  • Thomas Wagner

    Es hat lange gedauert, aber Thomas Wagner hat uns tatsächlich seinen Fragebogen ausgefüllt zurückgegeben. Das mag er eigentlich garnicht.

  • Ingo van den Wyenbergh
  • Marc Weiss

    Er ist Nachrichtenchef und der Mann für unseren Vormittag. Anderen stellt er gerne Fragen - und Ihnen gibt er auch ein paar (private) Antworten...

  • Mick Weiser

    Seit über 20 Jahren bei uns On Air. Mick startete seine Radiokarriere 1994 bei Radio Rur und stand dem Sender seitdem immer wieder als Moderator, DJ und Reporter zur Verfügung. In den letzten Jahren arbeitete er zudem für Radiostationen in Hamburg, Bremen, Köln und Berlin. Mittlerweile moderiert Mick wieder regelmäßig die Morgensendung bei Radio Rur.

  • Robert Wirtz

    Bei Radio Rur ist er seit Sendestart und seither auf irgendwelchen Sportplätzen als "fliegender Reporter" unterwegs...

  • Kevin Zimmer

    Er lässt sich täglich mehrere Stunden auf engstem Raum mit Katharina te Uhle einsperren. Und unsere Hörer haben Spaß dran.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite