Team

Sandra Samper

Nicht nur wir sind irritiert: Sandra Samper träumt manchmal von Justin Bieber. Immerhin kann sie ihn bei uns im Radio im besten Musikmix spielen.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1409368/programm/team/q-t

Position/Sendestrecke: Moderatorin

Werdegang: Ich habe an der Uni Köln studiert, nebenbei viel gekellnert und viele Serien geguckt (Lost hat mich ein Semester gekostet). Ein paar Praktika habe ich auch gemacht, unter anderem beim Radio und da bin ich dann geblieben. Bei Radio Leverkusen habe ich mein Volontariat gemacht und jetzt komme ich aus Ihrem Radio ;-)

Warum ich zum Radio wollte: Ich wollte Journalistin werden. Bei der Zeitung fehlte mir etwas. Es hat sich herausgestellt, dass es das Mikro war ;-)

Ich arbeite beim Radio, weil...: es da einfach die besten Kollegen gibt.

Nach der Sendung: habe ich immer riesen Hunger!

Dein Lebensmotto: Ach verdammt, ich wusste ich habe was vergessen

Ich träume von: Justin Bieber, manchmal. Das irritiert mich immer sehr!

Das nervt mich besonders: schmatzende und knuspernde Menschen im Kino

Ich werde schwach bei: Erdnussbutter, Vermouth, Tierbabys, Nagellack, einer guten Serie.

Mein Lieblingsgericht: Apfelpfannkuchen und die spanischen Kroketten meiner Mama


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Volker Sailer

    Radio muss toll sein - das hat Volker schon als Schüler gelernt. Zuhause macht sein Sohn das Radio schon mal aus und singt selber die neusten Hits - aus dem Kindergarten.

  • Sandra Samper

    Nicht nur wir sind irritiert: Sandra Samper träumt manchmal von Justin Bieber. Immerhin kann sie ihn bei uns im Radio im besten Musikmix spielen.

  • Timo Schnitzer

    Früher war er ein Frauenheld - jetzt ist er Vater von drei Kindern. Besonders schlechte Laune hat er, wenn Laufen auf dem Programm steht.

  • Key Account: Beate Schucht

    Key Account Managerin
    Tel. 0221-49967-522
    b.schucht@hsg-koeln.de

  • Lisa Schultheis

    Witze über ihre Katzenliebe darf man gerne machen - im Zweifel auch mal auf Kosten ihrer hessischen Heimat. Jetzt ist sie lieber an der Rur als am Main unterwegs.

  • Andreas Struppe

    Der Neusser macht seit 1991 Radio und kümmert sich bei uns unter anderem um die redaktionellen Inhalte. Kulinarisch steht er auf was ganz traditionelles...

  • Nina Tenhaef

    Im Radio stellt Nina sie in den Geldregen - privat wirft sie Gemüse in Salzwasser. Es darf aber auch schon mal süß sein.

  • Katharina TeUhle

    Sie nutzt die Redaktion gerne als Versuchskaninchen für neuen Kuchen - und hat Spaß mit einem Alien - oder dem eigenen Nachwuchs.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite