Mittwoch, 13.12.2017
06:18 Uhr


Archiv

Mönchengladbach Neuer Trainer vorgestellt

Die Fußball-Fans entlang der Rur haben mit Spannung nach Mönchengladbach geschaut. Zum Trainingsauftakt hat die Borussia am Mittwoch ihren neuen Trainer vorgestellt. Dieter Hecking gab direkt den Kurs vor.


Borussia Mönchengladbach stehe für Einheit und Zusammenhalt, gerade auch in schwierigen Situationen, sagte Hecking. Während der Weihnachtspause habe er sich mit Kapitän Lars Stindl ausgetauscht. Die Mannschaft müsse sich nun schnell als Gruppe finden und auf den neuen Trainer einstellen. Zeitgleich lobte der neue Trainer die Qualität der Mannschaft.

Schon am Freitag beziehen der neue Borussia-Trainer und seine Mannschaft das Wintertrainingslager in Marbella. Das erste Ligaspiel bestreitet Hecking am 21. Januar bei Darmstadt 98.


Anzeige
Zur Startseite