Programm

Video 21. Mai 2013 - Special Effects Artist simuliert Angriff

Daniel Dähling ist Volontär bei Radio Rur. Er macht also eine Ausbildung zum Redakteur: Das bedeutet, er muss von Zeit zu Zeit auch Spezialaufgaben wahrnehmen.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1030890/extra

Der Fairness halber sei gesagt, dass er aus eigenem Interesse Special Effects Artist Dennis Kron aus Titz in die Radio Rur Studios eingeladen hat.

Den Versuch Opfer einer Crash-Glas Flasche zu werden, hat er sich natürlich nicht nehmen lassen.

Weite Teile aus dem Interview können Sie sich auf dieser Seite ansehen.



Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Rur der letzten Zeit hier im Überblick!

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Anzeige
Zur Startseite